/ SAVE THE DATE – Domain pulse 2024 in Wien

Feb 14

/ Veranstaltungen - 14.02.2023 08:53
SAVE THE DATE – Domain pulse 2024 in Wien

Letzte Woche ist der Domain pulse 2023, veranstaltet von den Schweizer SWITCH Kolleg:innen, erfolgreich über die Bühne gegangen. Am Ende der Veranstaltung erfolgte die traditionelle Stabübergabe und die Bekanntgabe, an welchem Ort der nächste Domain pulse stattfinden wird.

 

nic.at Geschäftsführer Richard Wein und Robert Schischka verkündeten, nach einer schwungvollen Wiener Walzer Tanzeinlage, dass der nächste Domain pulse von 22.2. bis 23.2.2024 in Wien stattfindet. Wir freuen uns Sie dort zu begrüßen. Alle Informationen werden bald unter www.domainpulse.at verfügbar sein.

 

Der Domain pulse ist eine gemeinsame Fachtagung der Registries mit den Länderendungen .at von Österreich (nic.at), .de von Deutschland (DENIC eG) sowie .ch von der Schweiz (SWITCH).

 

Stabübergabe     

Foto: Sandra Blaser Photography