/ Login-help

nic.at Kunden-Login

Mit dem nic.at Kunden-Login bietet nic.at allen Kunden, die ihre Domain direkt bei nic.at und nicht bei einem Provider/Registrar registriert haben, die Möglichkeit, diese über einen Account zu verwalten. Jede .at-Domain ist einem eindeutigen Inhaber-Handle zugewiesen, welches als Benutzername beim nic.at Kunden-Login fungiert. Sollten Sie dieses Handle nicht wissen, können Sie sich alternativ mit dem Domainnamen einloggen.

Im nic.at Kunden-Login können Sie Änderungsanträge absenden, den aktuellen Status Ihrer Domain/s einsehen, Verrechnungs-relevante Informationen abfragen und vieles mehr. Details finden Sie in den FAQs.

Sind Sie Inhaber einer .at Domain, die direkt bei nic.at verwaltet wird?

Überprüfen Sie, ob Ihre Domain direkt bei nic.at oder über einen nic.at Partner-Provider verwaltet wird. Wenn die Domain direkt bei nic.at verwaltet wird, verwenden Sie bitte das nic.at Kunden-Login zum Bearbeiten Ihrer Anliegen.

Zum Verwaltungs-Check

Sie haben noch kein Passwort für Ihren nic.at Kunden-Login erstellt?

Wenn Ihre Domain direkt bei nic.at verwaltet wird und Sie sich noch nie im Kunden-Login angemeldet haben, können Sie hier Ihr Passwort anfordern.

Sie haben Ihr Passwort vergessen?

Gerne senden wir Ihnen ein neues Passwort zu. Bitte beantragen Sie das neue Passwort hier.

Ihre E-Mail-Adresse hat sich geändert und Sie können sich nicht mehr anmelden?

Gerne ändern wir Ihre E-Mail-Adresse. Bitte geben Sie hier eine Domain oder das Inhaber-Handle, sowie die neue E-Mail-Adresse ein. Nach Erhalt des unterschriebenen Formulars führen wir die Änderung schnellstmöglich durch.

Sie sind Rechnungsempfänger für bestimmte .at-Domains?

Wenn ja, verwenden Sie bitte das Rechnungs-Login. In diesem Bereich können Sie Ihre Rechnungsdaten aktualisieren, Belege downloaden sowie Zahlungen durchführen.