DEU | ENG
Sie befinden sich hier: Home / Über nic.at / Team / PR & Marketing

Über nic.at

Printversion

Team: PR & Marketing

Monika Pink-Rank ( E-Mail Mailto Link)
Leiterin PR & Marketing

hat an der Universität Wien Fremdsprachen studiert und parallel dazu einen PR Lehrgang absolviert. Von 2000-2003 baute sie den PR & Communications Bereich bei nic.at auf und war auch für Projekte und Change Management zuständig. Danach arbeitete sie fast 6 Jahre im Jugendmarketing – zuletzt als Leiterin der EURO<26 Jugendkarte Österreich. Im Juli 2010 kam sie als Leiterin für PR & Marketing für bestehende und neue Geschäftsfelder zurück zu nic.at.


Sandra Lettenbichler
PR & Marketing

Sandra Lettenbichler war zuvor für VIZRT Austria tätig und absolvierte parallel dazu den Studiengang Wirtschaft & Management am MCI. Nach einem Jahr im Ausland wurde sie 2013 ein Teil des nic.at Teams und arbeitet nun an verschiedenen Projekten in den Bereichen Marketing und Kommunikation.


Klemens Pidner
Mitarbeiter bei nic.at 2001-2010

Unser Kollege Klemens ist am 10. April 2010 unerwartet verstorben. Wir danken ihm für seinen bemerkenswerten Einsatz für nic.at, seine Kreativität und seine Kollegialität!