/ Kundenservice
Das nic.at Service-Team ist Ihr Ansprechpartner für Kundenanfragen und Registrare. Unsere geschulten Mitarbeiter:innen beantworten Ihnen Ihre Fragen gerne während unserer Servicezeiten Montag — Freitag von 8:00–18:00 Uhr (MEZ/MESZ). Für Kundenanfragen wenden Sie sich bitte per Mail an service@nic.at oder telefonisch an +43 662 46 69 -840 bzw. für Registraranfragen an registrar@nic.at oder telefonisch an +43 662 46 69 -845.
 
                        
Katharina Hackl 
Leiterin Kundenservice
            Im Jahr 2000 begann Frau Hackl im nic.at Team und war im Bereich Kundenservice und Registrarbetreuung tätig, 2008 übernahm sie die Leitung des Customer Care Centers. Sie ist verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung der Endkunden und Registrare sowie die Organisation von Veranstaltungen und Seminaren.
 
                        
Christine Eder 
Kundenservice
            absolvierte bei nic.at ihre Lehre zur Bürokauffrau, welche sie 2017 mit gutem Erfolg abgeschlossen hat. Seither unterstützt Frau Eder die Teams im Kundenservice und PR & Marketing.
 
                        
Derya Höcük 
Kundenservice
            kehrte 2013 aus ihrer Karenz zurück und unterstützt seitdem wieder das Team im Beantworten sämtlicher Kundenanfragen.
 
                        
Bettina Kaineder 
Kundenservice
            absolvierte eine Lehre als Bürokauffrau und ist seit 2010 im Kundenservice bei nic.at. Frau Kaineder steht unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet Kundenanfragen.
 
                        
Kathrin Kobler 
Kundenservice
            ist seit Beginn ihrer Lehre im Jahr 2002 bei nic.at ein fixer Bestandteil im Kundenservice. Sie ist zudem auch für die Betreuung der Registrare zuständig.
 
                        
Magdalena Lindner 
Kundenservice
            ist seit Oktober 2022 bei nic.at beschäftigt und unterstützt das Kundenservice-Team.
 
                        
Stephanie Schausberger 
Kundenservice
            stieß im Jahr 2013 zur nic.at und unterstützt das Team seither in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten.
 
                        
Matthias Wiedner 
Kundenservice
            steht für Kundenanfragen jeglicher Art zur Verfügung und ist seit Juni 2018 im Team.
 
                        
Gudrun Zelder 
Kundenservice & Registrarteam
            stieß 2009 zur nic.at und bearbeitet alle Anfragen der Endkunden und Registrare.