/ IT

Die nic.at IT- & Webdevelopment Abteilungen sorgen für die Wartung und Administration des internen Netzwerks und entwickeln Anwendungen, die das Kundenservice in seiner täglichen Arbeit mit der Domain-Verwaltung unterstützen.


(Photo) Günther Rettenbacher

ta.cin(ta)rehcabnetter.rehtneug

Günther Rettenbacher
Leiter IT-Abteilung

absolvierte die HTL für Elektronik und Informatik in Salzburg. Im Anschluss daran arbeitete er im Bereich der Software-Entwicklung (Fa. Emco, Fa. Saltware und Fa. CCA) in Salzburg und Wien. Er kam im Januar 2000 zu nic.at und wurde ein Jahr später Leiter der IT-Abteilung.


(Photo) Till Radermacher

ta.cin(ta)rehcamredar.llit

Till Radermacher
System Administrator

absolvierte an der FH Salzburg das Studium Telekommunikationstechnik und an der Universität Salzburg zusätzlich ein Jahr Computerwissenschaften. Er ist seit 2001 bei nic.at tätig, wo er für die Bereiche Windows Server, Vmware, Telefonie, Microsoft Dynamics, Firewall und Switches tätig ist.


(Photo) Daniel Weißenböck

ta.cin(ta)kceobnessiew.leinad

Daniel Weißenböck
System Administrator

ist seit 2013 bei nic.at tätig, wo er für den Bereich Systemadministration tätig ist.